Montag, 30. Dezember 2013

Hello again!

Liebe Mitleser.

Nur mal so schnell ein kleines Zwischendurch-Lebenszeichen zwischen den Jahren. Nicht dass ihr glaubt, dass war's wirklich schon hier auf der Spielwiese. Natürlich nicht! Auch wenn ich die Online Marketing-Gefilde hinter mir gelassen habe und inzwischen ganzganz tief ins Social Media Marketing eingestiegen bin. Da ist Bloggen auch gerade ein ganz großes Thema. Allerdings nicht mit Blogger, sondern mit Wordpress. Deswegen, vor allem aber, weil ich seit einer Woche ziemlich schlimm erkältet bin, habe ich euch hier ein bisschen vernachlässigt. Aber in Gedanken bin ich bei euch und schon beim nächsten Thema, was ich hier mit euch erörtern werde. Ich verrate nur soviel: Es geht um eine brennende Frage. Und es hat natürlich mit Social Media zu tun. Seid gespannt!

Rutsch gut ins Neue Jahr. Es grüßt euch herzlich

eure Barbara

P.S. Ich bin die nächsten Tage auf Dienstreise in Bad Schwarzloch und deshalb nicht erreichbar, ihr könnt mir aber gerne hier unten ein paar liebe Grüße, gute Wünsche und sonstige Nettigkeiten hinterlassen. Ich grüße dann so schnell wie möglich zurück. Auf bald!


2 Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    dann fange ich mal an und wünsche Dir ebenfalls einen «Guten Rutsch» sowie alles Gute und Liebe, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für 2014!

    Viel Erfolg in Bad Schwarzloch und viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch schnell vor der Abreise ;-): Danke Andrea! Dir auch alles Liebe fürs Neue Jahr!

      Löschen